Über mich

Hallo, mein Name ist Jan Hoppe und ich habe meine
Heimat im beschaulichen Brilon im Hochsauerlandkreis. 

Jan
Urlaubsfoto aus dem Wimbachtal

Hauptberuf bin ich ITler im öffentlichen Dienst, in meiner Freizeit bin ich liebender Ehemann, Hobby-Bastler, Wanderer, Musikliebhaber und Fernsehtourist. 

In diesem privaten Blog soll es um diverse Sachen gehen. Hauptsächlich Wander- und Urlaubstipps, ein paar Hard- und Software Angelegenheiten und wie ich als Hobbybastler versuche, unser gemeinsames Haus ein bissel zu verschönern. 

Wenn ich hier auf bestimmte Geräte, Marken oder ähnliches verweise, tue ich dies ohne Hintergedanken. Alle Sachen sind privat angeschafft und ich werde von niemanden unterstützt. 
Dementsprechend gebe ich hier auch meine private Meinung wieder. 

ACHTUNG: Sie muss niemanden Gefallen. 🙂